Der Countdown läuft… ONLY WATCH Auktion am 11. November

Die Uhr tickt – bis zur Auktion am 11. November in Genf sind es nur noch wenige Wochen. Zeit, sich nochmals den erlesenen Unikaten zu widmen, die ONLY WATCH zu diesem Zweck noch bis Ende Oktober auf eine Weltreise in die wichtigsten (Uhren-) Metropolen schickt. Auf der Website der Charity kann man sich über alle Stopps der World Tour informieren – Besucher sind herzlich eingeladen, die weltweite Wanderausstellung zu besuchen.

Unter den Einzelanfertigungen ist auch der Flying Regulator Red Passion von Chronoswiss, eine ganz besondere Version der neuen Ikone Flying Regulator, die ihren Namen dem leuchtend roten Zifferblatt verdankt. Wer sich für diesen ganz besonderen Zeitmesser interessiert und sich bei der Auktion für den guten Zweck engagieren möchte, kann sich schon jetzt online bei Christie´s informieren und registrieren. Hier werden verschiedene Möglichkeiten des Mitbietens erklärt.